Cover: Das weiße Schloss

Jetzt erhältlich: Unser neues Album "Das weiße Schloss".

Zugegeben, es hat ein wenig gedauert. Knapp sieben Jahre sind seit der Veröffentlichung des Vorgängeralbums, "Phantom Power" vergangen. Umso aufgeregter sind wir, endlich die neue Platte fertig zu haben. Aufgeregt und neugierig wie euch gefällt, woran wir mit so viel Freude gearbeitet haben.

Kommt mit auf eine phantastische Reise voller unerwarteter Wendungen, Entbehrungen, rauschender Feste, Liebe und Verluste!

"Das weiße Schloss" ist auf CD, Vinyl und als Download erhältlich. Die CD gibt es in einer "Special Edition" im Digipack, der anlässlich unseres 15. Bandjahres ein Jubiläumsalbum beigelegt ist, auf der befreundete Bands unsere Songs spielen. Der Schallplatte liegt ein MP3-Downloadcode (Album + Jubiläumsalbum) bei.

Das weiße Schloss

  1. Das weiße Schloss
  2. Schwarzer Fluss
  3. Wüste
  4. Heuchler und Täuscher
  5. König
  6. Beuteschema F
  7. Die Maschine braucht Feuer
  8. Dabf
  9. Gespensterparty
  10. Pier 4

Das Album wurde aufgenommen und abgemischt von Tobias Levin im Electric Avenue Studio/Westwerk, Hamburg.

Schwarzer Fluss

Unsere "Schwarzer Fluss" ist auf Kassette und als Download erhältlich. Wir haben auch ein kleines Video gedreht, schaut doch mal: